Do kannst ma jetzt wos Netts eineschreim

Einträge: 42 | Besucher: 9345

Paul Knox schrieb am 05.11.2020 - 10:52 Uhr
Den Beitrag über Dir in der SZ Wirtschaftsbeilage aus dem Landkreis Ebersberg habe ich mit Freude gelesen; toll! Schöne Grüße und hoffen wir, daß es bald wieder Auftritte geben wird.
Uschi vom Bäcker Mayr schrieb am 19.05.2020 - 17:41 Uhr
Hast uns gut getroffen mit deine Masken bin und bleib a Fan von Dir
Drei Maedels aus Brand Opf schrieb am 19.02.2020 - 22:44 Uhr
Vielen Dank für die schöne lustige kurzweilige Zeit im Mehrzwecksaal in Brand Opf. Es war super.. Halt wie im richtigen Leben... Super Vorträge !!!!! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.. Lg aus Brand.
H. Miller schrieb am 02.02.2020 - 18:41 Uhr
Wir waren gestern Abend in Nassenbeuren im Schützenheim.
Liebe Rosi - es war klasse Smiley
Wirklich ein sehr gelungenes Programm!!!
Birthelmer schrieb am 02.02.2020 - 13:07 Uhr
Waren in Nassenbeuren im Schuetzenheim. Ihre Aufführung war phantastisch
haben sehr viel gelacht.
Elfriede Denniak schrieb am 02.02.2020 - 10:30 Uhr
Ein superschöner lustiger Abend, gestern im Landgasthaus Nassenbeuren am 1.2.20. Leider viel zu schnell vorbei.Freuen uns schon aufs nächste mal Smiley
Kast Manuela schrieb am 02.02.2020 - 00:04 Uhr
Es war ein wunderschöner Abend dankschea
Die letzte Raucherin schrieb am 01.02.2020 - 23:58 Uhr
Nach langem wieder zum ersten Mal aus gewesen. Und dann so ein Volltreffer. Witz mit Untertönen, aus dem ganz normalen Alltag. Immer wieder gerne. Vielen Dank für den schönen Abend heute!
Die Zick Zack Mädels aus Darmstadt schrieb am 20.01.2020 - 14:35 Uhr
TOP TOP TOP wir können es nur empfehlen es war ein so lustiger und informativer Abend. Nicht nur dass wir Bayerisch gelernt haben, auch dass aus dem Leben gegriffene Geschichten so lustig umgewandelt werden können, ist einfach nur bewunderswert. Gerne wieder! Smiley Auf dem Heimweg haben wir noch Aldi meine Heimat... gesungen Smiley
Barbara schrieb am 18.01.2020 - 23:30 Uhr
Grias eich! Mir kema grod vom Konzert von Osterminga und i muss sogn des war heind wieda echt total guad! I hab di vom letzten Jahr von Oibling scho kennt und war heind a wieda begeistert!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz