Do kannst ma jetzt wos Netts eineschreim

Einträge: 42 | Besucher: 9417

Gabi schrieb am 13.01.2024 - 16:51 Uhr
Liebe Rosi!
Gestern konnten wir in der Brückmühle/Pregarten deinen Ratscherein lauschen.
Die herzerfrischenden Lieder mit den humorvoll aufbereiteten Alltagsgeschichten haben uns ein paar nette Stunden beschert. -
boarisch schee
Übrigens... Spotify läuft schon Smiley Smiley
Alles Gute - gsund bleibm Smiley
Sparfuchs schrieb am 28.11.2023 - 19:57 Uhr
Hello,
das ist aber blöd das man keine eniträge im gb lesen kann!
Besuche doch mal mein gb, das ist ssl kostenlos.
Deine Website finde ich supi.
LF Sparfuchs Smiley
Hilde Moßhammer 3594 schrieb am 13.10.2023 - 23:27 Uhr
Hallo liebe Rosi
Bin gerade vom Schlachthof heimgekommen. Es war wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit Dir.
Sind immer mehrere Mädels und es hat allen gefallen.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Hilde Smiley Smiley
Baete Zabel schrieb am 15.04.2023 - 09:25 Uhr
Super kurzweiliger Abend im Magazin 3.

Lachen und nachdenken!
Christine Aiglstorfer schrieb am 27.02.2023 - 09:20 Uhr
Liebe Rosi,
Wir haben dich gestern in der Stadthalle zum ersten Mal erleben dürfen und es war sakrisch guad. Deine Texte sind wirklich ausm Lebn griffa und in diesen unruhigen Zeiten duad es so guad wenn man lacha derf . Bloß schad dass so wenig Leit do warn.
Bis ganz bald amoi , C.
Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Servus Christine,
der kloane Saal war doch voi und es war a subba Publikum, wos wui ma mehra. 80 Leid san für de Kleinkunst erst amoi go ned so schlecht, de Leid miaßn noch Corona erst wieder learna, dass wo hi gehna. Aber i bin do guada Hoffnung bei dem Fernsehprogramm. Liabe Griaß de Rosi
Smiley

Kurt Nowak schrieb am 29.01.2023 - 10:09 Uhr
Merci, für den gschmeidigen, kurzweiligen, humorvollen Abend beim Altwirt in Piding. Ko es nur jeden empfehlen, der des bairische genau so gern mog wia i. Schau Mia des nächste Programm bestimmt wieda o wennst in der Nähe bist.
Mary Schuster schrieb am 22.10.2022 - 08:04 Uhr
Liabe Rosi,
des war gestern a so a super scheena Abend. Mia hom uns so gfrei, dass du wieda im Schlachthof warst, danke für
die scheene Zeit und deine tollen Liadl
Lydia schrieb am 21.10.2022 - 22:51 Uhr
Herzerfrischend und oafach schee! Und mittn ausm Lem.
Hamma glacht. Smiley
Ein herzliches Vergelts Gott!
Lydia schrieb am 21.10.2022 - 21:52 Uhr
Herzerfrischend und oafach schee! Und mittn ausm Lem.
Hamma glacht. Smiley
Ein herzliches Vergelts Gott!
Matthias Mala schrieb am 23.03.2021 - 20:47 Uhr
Liebe Rosi,
rar is gworn. Schod das ma uns so weang sehn kenna. Ko ma die wengs mit was neim hean?
I hob von dem ganzn Wahnsinn gnua und brach a gescheide Stimmung, sonst drah i no duach.
Bleim ma gsund.
Dei Matthias

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz